Ergebnis der Vorstandswahl vom 31.05.2021

Auf der Mitgliederversammlung am 31.05.21 wurde ein neuer Vorstand gewählt und eine neue Satzung beschlossen. Der BGB Vorstand wurde von vier auf drei Mitglieder verkleinert.

Frau Claudia Meins-Reidenbach aus Erfurt wurde einstimmig als Vorsitzende wiedergewählt. Neue Stellvertretende Vorsitzende ist Frau Micaela Scheffel aus Gera.

Die bisherige stellvertretende Vorsitzende, Frau Karoline Thielen-Wollscheid, verlässt die Kindertagespflege und stellte sich daher nicht zur Wiederwahl zur Verfügung.

Frau Yvonne Russ wurde ebenfalls einstimmig als Schatzmeisterin wiedergewählt.

Der Vorstand wird nun von drei BeisitzerInnen unterstützt. Diese sind Heike Herold aus dem Landkreis Sömmerda, Nicole Schneider aus Weimar und Kerstin Becker aus Erfurt (bisher stellvertretende Vorsitzende).

Wir danken den Mitgliedern für Ihre Unterstützung und wünschen dem neuen Vorstand eine erfolgreiche Amtszeit.